mit Bachelor und Master Abschlüssen. Dozierende mit langjähriger Berufserfahrung vermitteln Dir die Techniken Zeichentrick, Computeranimation, Stop Motion und VFX

 

Ho Ho Ho

Unglaublich aber wahr – das Jahr ist schon wieder schnell vergangen. Schon wieder wurde die Ani Weihnachtsfeier. abgehalten. Nicht der Weihnachtsmann beglückt uns, nein noch besser – Jürgen höchstpersönlich. Wir werden wieder mit Würsten und Haloumi begrillt.

Leider sieht das diesjährige Buffet der Animation etwas magerer aus. Was wahrscheinlich mit dem Endspurt der Arbeiten zusammenhängt. Aber dafür hat sich der Apéroverein grosse Mühe gegeben bei der Deko! Vor allem der Ballontannenbaum ist ein Eye Catcher.

Nach Jürgens kurzer Rede – bei der es sogar kurz zu schneien anfing – hat sich Jochen noch etwas ausgedacht. Er sammelte Fotos von Mitarbeitern der HSLU, die aus geraumer Zeit entstanden sind. Diese versteckt er dann unter einem gemalten Weihnachtskostüm. Zwei gegeneinander spielende Gruppen müssen dann die Person erraten. Bei jedem falschem Mal Raten verliert die Person einen Teil des Weihnachtskostüms. Am Ende bleibt nur noch das ursprüngliche Foto.

Neben all dem Spass kommen wir nun zu einer ernsteren Angelegenheit.
Das Wichteln wurde aufgelöst! Endlich durften alle erfahren von wem sie über diese zwei Wochen geheim (oder weniger geheim) beschenkt wurden.

 

– Leoni Dietrich –

# # #

30. Dezember 2017

Schreibe einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.