Landschaft

Macher:
Sarah Rothenberger
Müge Bulazar
Sophia Schönbornfelicia
Anastasija Kretzschmar

 

Fotograf: Filip Dippel
Mode: Lisa-Maria Ernst

 

Szene

Szene
Fotografin: Geena Gasser
Model: Nina Winiger

 

Bild der Unterkunft
Unterkunft in den Berner Alpen

Am Fantoche laufen die Filme der Studenten, die sich in die Berner Alpen gewagt haben um ihre Animationskünste auf die Probe zu stellen.

In der Fromatthütte in Blankenburg haben sich um die 30 Leute zusammengetan. Darunter waren Studenten aus der Hochschule Luzern Design & Kunst, Filmakademie Baden-Württemberg, Filmuniversität Babelsberg, Akademie der bildenden Künste Wien und der Kunsthochschule Kassel.

Was war das Ziel?

Sie hatten keinen Auftrag. Ziel war es jedoch Animationen mit und in der Umgebung zu machen. Ob Legetrick, Rotoskopie oder etwas vollkommen anderes, an Kreativität fehlte es den Teilnehmenden nicht.

Möchtet ihr mehr sehen? Dann geht zur Out of Home Animation am Fantoche Mittwoch, 6.9. um 14:15h im Trafo!

Wer ein Gratisticket möchte kann sich das über Facebook holen. Einfach den Anweisungen folgen.

 

We're giving away 2×2 tickets for the «HSLU: Out of Home Animation» screening at Fantoche on 6.9. at 14:15. All you need…

Опубликовано Animation HSLU 1 сентября 2017 г.

Merken

Merken

# # # #

3. September 2017

Schreibe einen Kommentar