Heimatland_F10

Der Puppenfilm HEIMATLAND der Luzerner Animationsstudenten Andrea Schneider, Loretta Arnold, Fabio Friedli und Marius Portmann gewinnt den Publikumspreis des Schweizer Wettbewerbs beim FANTOCHE Trickfilm Festival.

14. September 2010

Kommentare

Hallo zusammen

zuerst gratuliere ich euch zum ch publikumspreis für den film „heimatland“. ich habe euren film in baden gesehen und wollte fragen, ob dieser film im handel ist? würde ihn gerne kaufen.

lieben gruss
caroline

Liebe Caroline.
Wir schicken dir gerne eine DVD von unserem Film. Für 10 Franken, ist das oke für dich? Schreib mir doch schnell deine Adresse (am Besten per Mail: andrea.schneider (at) stud.hslu.ch ), dann kriegst du ihn im Verlauf der nächsten Woche.
Liebe Grüsse
Andrea

ihr seid die besten!! CONGRATS!! der film hat nichts anderes verdient (und ich finde der Abspannsong verdient einen Single-Release, müslüm hat gezeigt wie trendig balkanmusik ist.)
anyway, ein freund von mir hat auch nach einer DVD gefragt. wär toll wenn ihr grad ein paar machen könntet. liebe gruess vom videodave

Schreibe einen Kommentar